Fantastic offers

Request


Cuisine

Pleasure with a smile

With us pleasure and food are topics which feature prominently. It starts with the pleasure of cooking, expressed by our head chef Paul and his team with their delicious creations from local and international cuisine. Total freshness and the best ingredients direct from the region, along with the excellent reputation our restaurant enjoys „ the Rosenstuberl are guarantees for a very special kind of pleasure.

More

Wellness

With us here in the Hotel Bergrose it's all about feeling good

We want to inspire our guests. Our small yet perfectly formed bathing area with its indoor pool and waterfall, massage showers, whirlpool, sauna with starry sky ceiling effect and Aquaviva water-sound feature element, steam bath and Kneipp tread pool provide wellness so you get to relax. In the romantic garden at the Weissenbach you get to experience tranquillity and relaxation for all the senses.

More

Your stay & the facilities

Relax in the wonderful design of your charming, country-style room.

Welcoming materials, an easy-going ambience,bespoke comfort. Enjoy the view to the mountains and the pastures when you wake up and enjoy your lie-in. A holiday where you get to relax, re-energise and relax. Your cosy bathing robe and bathing bag are ready and waiting for you. Look forward to a break from the daily grind ! "Pleasure is an extraordinary cure that can often re-invigorate the whole body."Carl Hilty.

More

Top Angebote

Anfragen


Kulinarium

Mit einem Lächeln genießen.

Bei uns steht das Thema Freude am Essen im Vordergrund. Das beginnt schon bei der Freude am Kochen, die unser Küchenchef Paul mit seinem Team durch seine schmackhaften Kreationen der heimischen und internationalen Küche zum Ausdruck bringt. Absolute Frische und beste Zutaten direkt aus der Region sowie der hervorragende Ruf unseres Restaurants „Rosenstüberl“ sind Ihre Garantien für Genüsse der besonderen Art. 

Mehr dazu

Wellness

Bei uns im Hotel Bergrose geht es ums Wohlfühlen.

Wir wollen unsere Gäste begeistern. Unsere kleine, aber feine Badelandschaft mit Hallenbad mit Wasserfall, Massageduschen, Whirlpool, Sauna mit Sternenhimmel und Aquaviva Wasser-Klang-Element, Dampfbad und Kneipptretbecken bieten Wellness zum Erholen. Im romantischen Garten am Weissenbach erleben Sie Ruhe und Entspannung für alle Sinne.

Mehr dazu

Wohnen & zuhause

Zur Ruhe kommen in Ihrem liebevoll eingerichteten Zimmer im charmant ländlichen Stil.

Freundliche Stoffe, gemütliches Ambiente, individueller Komfort. Genießen Sie das Aufwachen und Einschlafen mit Blick auf Berge und Wiesen. Urlaub zum Erholen, Auftanken und Entspannen. Ihr kuscheliger Bademantel und Badetasche liegen schon für Sie bereit. Freuen Sie sich auf Urlaub vom Alltag! „Freude ist ein außerordentliches Heilmittel, das oft den ganzen Organismus neu beleben kann.“ Carl Hilty.

Mehr dazu

Chalet Almhütte

urig & gemütlich

Die traute Zweisamkeit in der heimeligen Blockhütte im Hotelgarten genießen. Für maximal 2 Personen (keine Haustiere erlaubt). Unser Chalet ist wie folgt ausgestattet:

  • Eingang - Kleiner Vorraum
  • Mit antikem Holz vertäfelte Wohnstube durch gemauerten Kachelofen geteilt, mit Ofenbank
  • Küchenzeile mit Kühlschrank, E-Herd, Ceranfeld, Backrohr, Küchenschrank, Gemütliche Sitzecke
  • Gepolstertes Bauernbett, TV, ...

Mehr dazu